Flammenshow zur Hochzeit 2017

Unsere erste Show auf engstem Raum mit Flammenprojektoren!

Für eine Hochzeit durften wir eine kombinierte Show mit Flammenprojektoren und leiser Pyrotechnik durchführen.
Zum Einsatz kamen 5 Stk. gerade Flammenprojektoren und 2 Stk. Wave Flamer. Beide vom Hersteller Explo aus Österreich.

Gerne führen wir auch zu Ihrer Hochzeit einen Flammenshow inkl. Pyrotechnik aus. Diese lässt sich auf kleineren Plätzen realisieren oder eben dort wo kein lautes Feuerwerk gewünscht ist.

Feuerwerk ist nicht gleich Feuerwerk

 
 

Kontakt

Sebastian Folwaczny &
Christoph Hamm GbR
Zum Bleichweiher 3 91183 Abenberg

Senden Sie uns eine eMail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweigstelle

Sebastian Folwaczny &
Christoph Hamm GbR
Zweigstelle
Birkenstraße 43
94419 Reisbach

Ihre Ansprechpartner

Sebastian Folwaczny

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)160 8098831

Christoph Hamm

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)170 8159283

Aktuelle Seite: Home Referenzen Berichte Flammenshow zur Hochzeit 2017