Musikfeuerwerk

musikfeuerwerk

Perfektion ist unser Anspruch!



Die Königsklasse unter den Feuerwerken, egal ob fetzige Pop-Rhytmen oder Klassische Musik hier verzaubern wir den Nachthimmel synchron zur Musik passend.
Durch den Einsatz modernster Zündtechnik ist es unseren Pyro-Choreographen möglich die einzelnen Effekte Taktgenau zur Musik in den Himmel zu malen.

Die Musikauswahl treffen wir gemeinsam mit Ihnen und erarbeiten für Sie ein passendes Gesamtkonzept.

Selbstverständlich haben wir passende Musikvorschläge und auch Referenzaufnahmen von bereits geschossenen Musikfeuerwerken.


Den jährlich stattfindenden Klasse 2 Musikfeuerwerk in Feucht haben wir mit den Firedevils (Firedevils = Zusammenschluss von Pyranjas und 2 weiteren Pyrotechnikern) nun schon zum zweiten Mal gewonnen.
Dort treten wir nun schon seit 3 Jahren vor einem Publikum von bis zu 4000 Personen an und zeigen unser können.

Hier folgend nun 2 Referenzvideos:

1. Musikfeuerwerk in Steinberg

1. Musikfeuerwerk in Simbach am Inn

Feuerwerk ist nicht gleich Feuerwerk

 
 

Kontakt

Sebastian Folwaczny &
Christoph Hamm GbR
Zum Bleichweiher 3 91183 Abenberg

Senden Sie uns eine eMail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweigstelle

Sebastian Folwaczny &
Christoph Hamm GbR
Zweigstelle
Birkenstraße 43
94419 Reisbach

Ihre Ansprechpartner

Sebastian Folwaczny

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)160 8098831

Christoph Hamm

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)170 8159283

Aktuelle Seite: Home Feuerwerksarten Verschiedene Feuerwerksarten Musikfeuerwerk